Saisonabschluss 25/26

Nachdem der letzte Kegel der Saison gefallen war, begann für viele Mitglieder von Blau-Gelb Östringen die Zeit ihrer zweiten großen Leidenschaft – dem Fahrradfahren. Am vergangenen Wochenende trafen sich einige Spielerinnen und Spieler gemeinsam mit ihren Partnern zur ersten gemeinsamen Fahrradausfahrt des Jahres. Bei bestem Frühlingswetter führte die rund 30 Kilometer lange Tour quer durch […]