Generalversammlung – Thorsten Knopf 2. Vorstand

Klaus Hilzendegen zum Ehrenmitglied ernannt

Vorstand Christian Hammer begrüße im Geschäftszimmer des Blau-Gelb Kegelcenter die Mitglieder zur Generalversammlung 2019. Nach der Totenehrung, gab er einen umfassenden Bericht über das vergangene Jahr ab. Aktivitäten wie Winterfeier, Putzaktion der Stadt, Ferienspass und Papiersammlung ließ er noch mal Revue passieren. Sportwart Andreas Dörr berichtete über die vergangene Spielrunde, mit der er sehr zufrieden war. Es würden hervorragende Mannschafts- und Einzelergebnisse gespielt. Gutes hat Kassier Pascal Fellhauer von den Finanzen zu berichten. Kassenprüfer Michael Dörr, der mit Willi Feßler für die Kassenprüfung zuständig ist, bestätigten eine einwandfreie Kassenprüfung. Michael Dörr stellte den Antrag den Kassier als auch der gesamten Vorstandschaft die Entlastung zu geben, was dann auch einstimmig geschah. Helmut Hammer übernahm den Wahlausschuss, bis der Erste Vorstand wieder gewählt war. Hier stellte sich Christian Hammer zu Wiederwahl und würde auch einstimmig wieder gewählt. Nach 34 Jahren schied Klaus Hilzendegen aus der Vorstandschaft aus. Sein Amt als zweiter Vorstand übergab er an Thorsten Knopf, der auch einstimmig von der Versammlung gewählt würde. Des weiten würden gewählt: Schriftführer Uwe Jalowski, Stellvertreter Kassier Natascha Fellhauer, KV Sportwart Andreas Dörr, Sportwart Herren Pascal Fellhauer, Michael Dörr, Kassenprüfer Willi Feßler, Jürgen Hauer, Pressewart Jürgen Hauer, Wirtschaftsausschuss Michael Dörr, Jürgen Hauer. Nach den Neuwahlen, ernannte die neue Vorstandschaft der KV 85 Blau-Gelb Östringen Klaus Hilzendegen zum Ehrenmitglied. Klaus ist ein Mann der ersten Stunde und hatte in den 34 Jahren bei den Blaugelben alle Ämter durchlaufen. Die letzten Jahre hatte er das Amt des 2.Vorstand inne. Klaus vielen Dank für deine Arbeit und dein Engagement bei den Blaugelben. Das ist aller Ehren wert. Zum Schluss der Generalversammlung bedanke sich Vorstand Christian Hammer bei allen Mitgliedern und für das Vertrauen in die neue Vorstandschaft.

(jh)