Liebe Mitglieder/innen,

Leider hat uns das Corona-Virus fest im Griff, und sorgt dafür, dass wir uns alle einschränken müssen. So ist seit dem 02.11.20 sowohl der Spielbetrieb als auch das Kegeltraining eingestellt. Solange der Log-down light die Kontaktbeschränkungen auf ein Minimum reduziert, ist das Vereinsleben quasi auf Eis gelegt. Gerne hätten wir traditionell am 06.01.21 unsere Winterfeier veranstaltet. Doch dies wird dieses Mal aufgrund der ungewissen Lage nicht stattfinden können. Zum einen beginnt erst nach den Weihnachtsferien, so Gott will, die Spielrunde wieder. Somit ist von Seiten der Vorstandschaft die Winterfeier abgesagt. Als Ersatz dafür, planen wir ein Sommerfest. Die Jahreshauptversammlung ist mal für den 25.03.2021 geplant, ob die dann startfinden kann muss man mal abwarten.

Zu guter Letzt wünschen wir Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. „Bleibt gesund und optimistisch, es werden schönere Zeiten folgen“.

Mit den herzlichsten Grüßen, im Namen der gesamten Vorstandschaft.