Vorstand Christian Hammer begrüße die Mitglieder zur Generalversammlung 2022.Die in diesem Jahr bei der Familie Fellhauer Start fand. Nach der Totenehrung, gab er einen umfassenden Bericht über das zurück liegende Jahr. Zum Jahresende 2021, viel ja unsere Sportstätte dem Feuer zum Opfer. Für den Rest der Spielrunde und zur Neuen Saison, haben wir in Weiher eine neue Spielstätte gefunden. Thorsten Knopf 2.Vorstand berichtet in Vertretung für Sportwart Andreas Dörr über die vergangene Spielrunde. Gutes hatte Kassier Pascal Fellhauer von den Finanzen zu berichten. Kassenprüfer Jürgen Hauer, der mit Willi Feßler für die Kassenprüfung zuständig ist, bestätigten eine einwandfreie Kassenführung. Nach allen Berichten und Wortmeldungen stellte Klaus Hilzendegen den Antrag die Vorstand und den Kassier zu entlasten. Willi Feßler würde noch für seine Verdientest für den Verein. Mit einer Urkunde und einem  Präsent geehrt. Zum Schluss der Generalversammlung bedanke sich Vorstand Christian Hammer bei den Mitgliedern für das Vertrauen in die Vorstandschaft. Ein Herzliches Dankeschön an Familie Fellhauer die nach der Versammlung bereit war uns zu verköstigen, so wie alle anderen die dazu beigetragen haben.