Andreas Dörr mit 480 Kegel bester Spieler.

Am Samstag standen sich im Blaugelb Kegelcenter der Tabellen erste und der zweite gegen über der Sieger dieses Spieles darf sich Meister der Bezirksliga 2 nennen. Man hatte sich viel Vorgenommen, müsste man doch in der Vorrunde in Punkte in Meckesheim lassen. Nicht so Atemlos war der Start von Jürgen Hauer 427 und Uwe Jalowski 388 Kegel in die Partie. Doch 49 Kegel konnte man den Meckesheimern abnehmen. Pascal Fellhauer 453 und Michael Dörr 461 Kegel konnten noch mal 71 Kegel dazu packen, so dass man mit 120 Kegel im Rücken beruhig in den Schlussspurt gehen konnte. Christian Hammer 438 und Andreas Dörr 480 Kegel ließen aber nichts mehr anbrennen. Obwohl sich die Meckesheimer 442 + 450 Kegel im Schlußpaar noch mal zu Wehr setzten. Wie schon zum Anfang gesagt nach dem nicht so Atemlosen Start, setzte sich zum Schluss und auch durch die ganze Runde das Kollektiv Blaugelb Östringen  wieder zur Meisterschaft durch. Am Letzten Spieltag fahren wir nach Weiher, wo wir gegen unsere Kegelfreund von RW Ubstadt zum letzten Spiel der Saison 18/19 angetreten.

Samstag, 23.03.2019, 15:00 Uhr  SKC RW Ubstadt - KC BG Östringen

jh