Vorstand Christian Hammer begrüße in der Gustav Wolf Galerie die Mitglieder zur Generalversammlung 2024. Nach der Totenehrung, gab er einen umfassenden Bericht über die letzten zwei Jahr ab. Sportwart Andreas Dörr berichtete über laufende die Spielrunde. Gutes hatte Schatzmeister Pascal Fellhauer von den Finanzen zu berichten. Kassenprüfer Jürgen Hauer, der mit Robert Lachemann für die Kassenprüfung zuständig ist, bestätigten eine einwandfreie Kassenführung. Nach allen Berichten und Wortmeldungen, bedankte sich Klaus Hilzendegen im Namen der Mitglieder bei der Vorstandschaft für ihre Arbeit. Und stellte den Antrag die Vorstandschaft und den Schatzmeister zu entlasten, was auch Einstimmig geschah. Zum Schluss der Generalversammlung bedanke sich Vorstand Christian Hammer bei den Mitgliedern für das Vertrauen in die Vorstandschaft.

Ein Herzliches Dankeschön an Familie Fellhauer die nach der Versammlung bereit war uns zu verköstigen, so wie alle anderen die dazu beigetragen haben.  Zum Schluss bedanke sich  Christian Hammer bei den Mitgliedern für das Vertrauen in die Vorstandschaft, sowie bei seinen Vorstandskollegen für ihre Arbeit und schließet mit unserem Kegelgruß die Generalversammlung 2024.