Rückblick letzter Spieltag

Am Samstag und Sonntag 1+2 April fand der 22 Spieltag für die SG BG/RW Östringen/Ubstadt statt. Mit der Partie in Kronau am Samstag legte die SG BG/RW 2 los. Etwas ersatzgeschwächt führen wir zum Derby nach Kronau, doch mit gutem Mutes. Den Start machen Haag Harald 550, Holzer Julien 501, Holzinger Justin 374, Pavelic Dario 396, Leuser Günter 457, Fröhlich Rainer 445.

SG Kronau / Hambrücken 3 (G) - SG BG Östringen / RW Ubstadt 2     8 : 0

Am Sonntagmorgen ging die SG BG/RW 1 auf die Reise nach Weinheim. Mit einem positiven wollte man die lange Saison beenden. Wir schon in der gesamten Rückrunde könnten wir die guten Leistungen von der Vorrunde nicht auf die Bahn bringen. Verletzungen und Krankheit hat uns da übel mitgespielt. Aber nicht des do trotz sind wir mit dem Neuen Spielsystem von 120 Wurf zufrieden und doch besser als gedacht zurecht gekommen. Das lässt uns auf die neue Spielrunde hoffen.

 

KC Bahnfrei Weinheim 1 - SG BG Östringen / RW Ubstadt 1   6,5 : 1,5

Es spielten: Fellhauer Philipp 482, Hammer Christian 536, Dörr Andreas 563, Jalowski Uwe 490, Dörr Michael 228 / Hauer Jürgen 279, Knopf Thorsten 496.

In der Bezirksoberliga Männer belegte die SG BG/RW Östringen/Ubstadt 1 mit 96 Manschaftspunkten den 5. Platz. Die SG BG/RW Östringen/Ubstadt 2 belegte in der Mix 6er Liga Gemischt den 10. Platz mit 60,5 Punkten.

Denke an alle, die uns während der gesamten Saison unterstützt haben, in welcher Form auch immer. Das lässt uns auf die neue Spielzeit hoffen. Jetzt ist Erstmal Pause und vielleicht können wir im September wieder unsere Heimspiele in Östringen austragen.