Klarer Heimerfolg gegen Neulußheim. Andreas Dörr 456, Pascal Fellhauer 454 und Michael Dörr 449 Kegel wieder mal beste Spieler bei den Blaugelben.

KC BG Östringen  -  SG GW/VK Neulußheim 2    2628 : 2484

Krankheitsbedingt konnten die Gäste aus Neulußheim nicht in Best Besetzung antreten. Was uns nicht aufhielt alles zu geben. Gleich vom Start weg konnten wir uns mit 20 Holz Vorsprung absetzten, das lag daran dass unserer ältester Sportkamerad Willi Feßler hervorragende 430 Kegel spielte. Im Mittelpaar und im Schlußpaar konnten wir dann, in den entscheidenden Momenten sprich im Abräumen das Spiel für uns entscheiden. Es spielen noch Uwe Jalowski 414 und Jürgen Hauer 425 Kegel. Am Samstag, 09.02.2019, geht’s zum SKC 46 Kronau 3 Spielbeginn ist 11.45 Uhr.  

Herzlich Glückwünsch

Die Keglervereinigung 1985 Blau-Gelb Östringen wünscht ihren Januar Geburtstagkindern Robert Lachemann und Ursula Hammer auf diesem Weg nachträglich noch mal alles Gute, viele Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.