22. Spieltag: Willi Feßler 450 Kegel, Beste Spieler auf Östringer Seite.

RW Ubstadt  -  KC BG Östringen               2531 : 2560

Am letzten Spieltag der Saison reisten die Blaugelben, nach Weiher hier spielten wir gegen unsere Kegelfreunde von RW Ubstadt. Im Startpaar spielten Julien Holzer 368 Kegel und Feßler Willi 450 Kegel. Beide hatten ihre Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Konnten auf der zweiten Bahn noch mal richtig Gas geben. Unser ältester Willi legte 253 Kegel auf die Bahn, auch der Jüngste im Bunde Julien konnte sich steigern. Mit drei Blatt Vorsprung gingen Uwe Jalowski 427 Kegel und Andreas Dörr 437 Kegel ins Rennen. Pascal Fellhauer 448 Kegel und Michael Dörr 430 Kegel im Schlusspaar müssten sich noch mal strecken. Die Rotweißen wollten sich noch nicht geschlagen geben. Konnten dann aber doch nicht bis Schluss mithalten. Nach dem Spiel würde natürlich noch gefeiert, wie schon öfter hat man zusammen den Rundenabschluss Gemeinsam gefeiert. Ein Dankeschön an alle die einen Beitrag dazu geleistet haben. Im April stehen noch die Bezirksmeisterschaften an, Andreas, Uwe, Jürgen und Willi werden da die Blaugelben vertreten. Gut Holz, viel Erfolg und haut noch mal richtig rein. Der Rest der Truppe geht in die verdiente Sommerpause. "asta la vista"