SG BG Östringen/RW Ubstadt 1 – SG Östringen/RW Ubstadt 2

Am Samstagmittag traf man sich im Blau-Gelb Kegelcenter zu einem Vorbereitungsspiel für die neue Verbandsrund in am 14. September für beide Mannschaften beginnt. Alle freuen sich schon auf den beginn und das zusammen spielen. Nach der zusammen Schluss der Bezirks 1 und 2, ist jetzt ja der Bezirk Süd entstanden. Auch hier werden wir neue Kegler treffen und auf neuen Bahnanlagen spielen. Nach dem sich alle Spielen im Blaugelb Kegelcenter eingefunden hatten, legte man sich auf zwei Teams fest denen man jeweils 8 Spieler zuloste. Team Rot: Pascal 431, Dieter 411, Rainer 398, Jürgen 437, Marvin 29, Willi 409, Matthais 428, Uwe 398 Kegel, gesamt: 3340 Kegel. Team Schwarz: Anton 386, Thorsten 426, Mirco 483, Lothar 406, Dario 389, Günter 423, Christian 459, Anton 375 Kegel, gesamt 3347 Kegel. Es hat allen Spaß gemacht, es wurden auch sehr gute Ergebnisse gespielt und man ist sich wieder ein Stück näher gekommen. Anschließend traf man sich im Clubheim bei den Rotweißen zum Grillen und was zum Trinken gab es auch. Die Verantwortlichen der SG BG Östringen/RW Ubstadt möchten sich bei allen bedanken die zum Gelingen des gemütlichen zusammen sitzen, was dazu beigetragen haben. Vielen Dank. Ast la vista

Vorschau:

Am Sonntag den, 1. September spielt die erste Mannschaft der SG BG Östringen/RW Ubstadt bei Turnier in Neulußheim mit. Gut Holz und viel Erfolg.