VfR GW Ittersbach 1 - SG BG Östringen/RW Ubstadt 1 2493 : 2571

Christian Hammer mit 483 Kegel bester Spieler auf Seitens der SG.

Am letzten Spieltag der Vorrunde reisten wir nach Ittersbach. Ittersbach liegt am Rande des Schwarzwalds und ist ein Ortsteil der Gemeinde Karlsbad. Wir müssten uns auf einen langen Tag einstellen, hier wird auf einer 2 Bahnanlage gespielt. Was auch seinen Reiz hat, denn es ging immer hin und her und die Spannung blieb eigentlich bis zu Schluss erhalten. Die Führung wechselte ständig hin und her und ich will es mal so ausdrücken das es die 483 Kegel von Christian waren die uns an Ende den Sieg brachten. Des Weitern spielten: Michael Dörr 440, Willi Feßler 392, Uwe Jalowski 401, Pascal Fellhauer 446, Thorsten Knopf 409 Kegel. Fazit: Wir hatten eine schöne An und Abreise, einen schön Tag, neue Freund und Sportkammeraden kennen gelernt. Echt klasse, so macht das Kegeln spaß.

Vorschau: Nachholspiel vom 4.Spieltag

Sa 07.12.2019   10:30 Uhr  TSV Meckesheim 2   - SG BG Östringen/RW Ubstadt 1