18. Spieltag - Kein Happy End für unsere Jungs. Michael Dörr 460 und Andreas Dörr 453 Holz Beste Spieler auf Östringer Seite.
 
SK Hambrücken -  KC BG Östringen       2666 : 2584
 
Am letzten Spieltag der Saison reisten die Blaugelben, zum aktuellen Tabellen zweiten nach Hambrücken. Ein spannendes Spiel stand an. Der Sieger dieser Begegnung ist dann der Meister der Bezirksliga 2. Im Startpaar gingen Pascal Fellhauer 437 und Feßler Willi 389 Holz auf die Bahnen. Beide hatten ihre Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Mit einem Rückstand von 44 Kegel wurden Andreas Dörr 453 und Jürgen Hauer 404 Holz in die Partie geschickt. Auch die zwei fanden nicht so richtig in ihr Spiel. Lediglich Andreas konnte im zweiten Durchgang nach mal was nach legen. Doch der Rückstand stieg auf 87 Holz auf.
 
Christian Hammer 441 und Michael Dörr 460 Kegel im Schlusspaar wollten sich der drohenden Niederlage noch einmal entgegen stemmen. Und nach den ersten 50 Kugeln sah es auch nicht mal so schlecht aus. Doch nach dem Bahn Wechsel fanden die Hambrücker wieder in ihr Spiel zurück und konnten die Bahnen lass Meister der Bezirksliga 2 verlassen. Herzlich Glückwunsch. Wir brauchen uns keinen Vorwurf zu machen denn wir haben ihnen alles abverlangt, mit 2584 Holz haben wir unseren Auswärtsschnitt gespielt. Mit 2666 Holz haben die Hambrücker Saison Bestleistung gespielt, das haben sie aber auch gebraucht.
 
Die nächste Woche geht es schon mit den Bezirksmeisterschaften weiter wir wünschen unseren zwei Spielern Andreas und Uwe gut Holz, viel Erfolg und haut mal richtig rein. Der Rest der Truppe geht in die verdiente Sommerpause. "asta la vista"