1. SKC Vikt. Jöhlingen 1 - SG BG Östringen/RW Ubstadt 1 2580 : 2561

Es hat uns doch noch erwischt zum Jahresende. Schön der Reihe nach, nach Überprüfung des Spielberichts würde festgestellt das Meckesheim einen Spieler eingesetzt hatte der gegen die Blaugelben nicht spielberechtig war. Dem zu folge würden seine gespielten Holz abgezogen und das Spiel zu Gunsten der Blaugelben gewertet. So hatte man dann doch noch die Vorrunde ohne Niederlage überstanden. So führ man nun als ungeschlagener Herbstmeister nach Jöhlingen. Und als geschlagener wieder zurück. Im Startpaar spielten Michael Dörr 440 und Willi Feßler 438 Kegel, sie konnten ein Plus von 16 Kegel heraus spielen. Das Mittelpaar stellte Thorsten Knopf 404 und Uwe Jalowski 186 / Andreas Dörr 201 Kegel, erster Einsatz von Andreas über 50zig Wurf. Nun sollten Pascal und Christian den Spielstand zu unseren Gunsten wieder mal zu recht rücken. Aus den Plus von 16 Kegel, würde ein kleiner Rückstand von 2 Kegel. Eigentlich ist das nichts. Doch das Schlußpaar der Jöhlinger spielte noch mal sehr gut auf 443/466 Kegel. Pascal Fellhauer 466 und Christian Hammer 426 Kegel hielten dagegen, doch zum Schluss waren es 19 Kegel die die Jöhlinger dann doch Bester waren. Bis zum 11. Januar ist jetzt erstmal Weihnachtspause.

Die SG BG Östringen / RW Ubstadt wünscht allen schöne und frohe Weihnachten im Kreis ihre Familie und Freunde, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.