Knappe Auswärts Niederlage in Altlußheim, Thorsten Knopf spielt mit 506 Kegel Persönliche Bestleistung.

SG 77/A9 Altlußheim 2 - SG BG Östringen/RW Ubstadt 1            2679 : 2663       

Das Startpaar in Altlußheim stellen diesmal Willi 383 und Jürgen 464 Kegel, ein Minus von 23 Kegel übergab man dem Mittelpaar .Das sich dann auch bis zum Schluss so durch zog. Im Mittelpaar wurde dann großer Kegelsport Geboten. Thorsten spielte mit 506 Kegel Persönliche Bestleistung und konnte seinem Gegenspieler 85 Kegel abnehmen. Uwe 417 konnte gegen seinen Gegner 467 Kegel nicht mithalten. 12 Kegel Plus konnte man doch noch an Pascal und Michael übergeben. Auch im Schlussspurt zeigten alle vier Spieler noch mal guten Kegelsport. Doch das Schlusspaar aus Altlußheim war einen kleinen Ticker bester (445, 476 Kegel). Pascal 451, Michael 442 Kegel.      Fazit: Lebe geht weiter.

SG BG Östringen/RW Ubstadt 2 - SG Rüppurr Alem.-DJK-FG 1 (g)            2544 : 2455       

Mit dem Sieg über die SG Rüppurr hält sich die SG BG/RW 2 weiter die Schanze auf den Klassenerhalt. Josef Frei mit 444 Kegel bester Spieler. Des Weiteren spielten: Christian Hammer 422, Andreas Dörr 442, Günter Oßfeld 412, Lothar Maier 391, Thorsten Frei 434 Kegel.

Vorschau:

Samstag, 07.03.2020, 14:30 Uhr SG BG Östringen/RW Ubstadt 1 - SK Hambrücken 1

Samstag, 07.03.2020, 12:15 Uhr SG Königsbach 2 - SG BG Östringen/RW Ubstadt 2

Wir wünschen unseren zwei Mannschaften recht viel Erfolg und gut Holz.