SG BG/RW Östringen/Ubstadt startet mit zwei Siegen ins neue Jahr Theo Krämer 451, Josef Frei 429, Torsten Frei 430, Thorsten Knopf 456, Christian Hammer 448, Pascal Fellhauer 471 und Andreas Dörr 453 Kegel Beste Spieler in Ihren Mannschaften.

Nach dem am letzten Tag des alten Jahres das Blau-Gelb Kegelcenter (La Bodega Oliva) dem Feuer zu Opfer fiel, mussten wir uns für den Rest der Spielrund eine neue Spielstätte für unsere Heimspiele suchen. Beim FC Weiher wurden wir schnell fündig. Auf der Anlage spielen ja schon Zeit Jahren die Rotweißen, unser Spielpartner. Auch die Kronauer Kegler hatten uns Hilfe angeboten. Vielen Dank dem FC Weiher und dem SKC 46 Kronau. So konnten wir nun zum Ersten Spieltag im neuen Jahr die Gäste aus Hambrücken und Karlsruhe in Weiher begrüßen. Mit zwei Siegen ist uns der Auftakt in die wohl letzte Spielzeit 100 Wurf gelungen. Immer mehr Vereine kehren dem 100 Wurf System den Rücken und Wechsel in die 120 Wurf Ligen.

SG BG Östringen/RW Ubstadt 2 - SK Hambrücken 1 (g) 2527 : 2111

Es spielten: Josef Frei 429, Torsten Frei 430, Lothar Krämer 390, Theo Krämer 451, Lothar Maier 418, Günter Oßfeld 409.

SGBG Östringen/RW Ubstadt-SKC Fidelio 49 Karlsruhe 2617 : 2495

Es spielten: Thorsten Knopf 456, Christian Hammer 448, Pascal Fellhauer 471, Feßler Willi 389, Jürgen Hauer 400, Andreas Dörr 453.