KC SK Ubstadt 2 - SG BG Östringen/RW Ubstadt 1        2573 : 2586

Am Sonntagmorgen traf man sich in Ubstadt zum Derby gegen KC SK Ubstadt 2, mit einem knappen Sieg konnte man die Heimreise wieder antreten. Auf beiden Seiten wurde hervorragender Kegelsport geboten. Gleich zu Beginn ging es schon mal gut los, Marco Sauer legte 483 Kegel auf die Bahn. Thorsten Knopf stellte 465 Kegel dagegen. Willi Feßler spielte 425 Kegel und konnte gegen die Ubstädter Kombination Schneider/Rothschmitt 31 Kegel gut machen. Mit einem Plus von 13 Kegel, gingen Pascal Fellhauer und Andreas Dörr auf die Bahnen. Unser Mittelpaar Pascal 477 und Andreas 463 Kegel stellten uns schon mal auf einen Sieg ein. Zum Schluss wurde es aber noch mal spannend, Jürgen Hauer musste nach 30 Wurf Verletzungsbedingt von der Bahn. Christian Hammer spielte die Wurf Serie zu Ende so kamen beide auf 427 Kegel. Unser Jüngster Philipp Fellhauer hatte mit 329 Kegel einen guten Einstand, beim seinem zweiten Einsatz über 100 Wurf. Am Samstag, 12.02.2022, 12:00 Uhr geht’s zur SG Ettlingen 2.