Zum Letzten Spieltag der laufenden Saison konnten beide Mannschaften keinen Sieg mit nach Hause nehmen. Aber es wurden noch mal hervorragende Ergebnisse gespielt: Pascal Fellhauer 490, Christian Hammer 489, Thorsten Knopf 480, Andreas Dörr 452, Theo Krämer 445, Torsten Frei 435, Willi Feßler 434 Kegel.

Eine Corona Saison mit Höhen und Tiefen geht zu Ende. Es war für alle nicht leicht, aber den Spaß an unserem Sport haben wir nicht verloren. Mal sehen wir es jetzt weit geht mit der keglerrei, immer mehr Mannschaften wechseln in den Neuen Verband wo man 120 Wurf spielt. Auch die SG BG/RW Östringen/Ubstadt wird diesen Schritt machen. Doch erstmal geht’s jetzt in die Sommerpause. Die SG BG/RW Östringen/Ubstadt 2 hat nächsten Samstag noch ein Nach hol Spiel gegen KSC Weiher das damals wegen Corona verschoben werden musste.

SG 77/A9 Altlußheim 2 (g) - SG BG Östringen/RW Ubstadt 1     2703 : 2654
Es spielten: Christian Hammer 489, Thorsten Knopf 480, Pascal Fellhauer 490, Willi Feßler 434, Philipp Fellhauer 309, Andreas Dörr 452 Kegel.

Nüünerkiller Eisingen 1 - SG BG Östringen/RW Ubstadt 2           2442 : 2392
Es spielten: Josef Frei 383, Torsten Frei 435, Theo Krämer 445, Lothar Krämer/Günter Leuser 377, Harald Haag 368, Günter Oßfeld 384 Kegel.